Let customers speak for us
from 35 reviewsDas Kleid Mia in den Farben rot dunkelblau und hellblau ist mein liebstes Outfit bei diesen Temperaturen, leicht ,luftig und schick, nur zu empfehlen
Super schöne Shirts und Oberteile.
Schnelle Lieferung, Verpackung ist rosé. Ich bin begeistert!
Ich bin einfach nur begeistert und habe schon einige Sachen hier bestellt.
Die Bestellungen werden sehr schnell verschickt und sollte etwas nicht passen, kann man es unkompliziert zurücksenden.
Sehr empfehlenswert!
Ein sehr schönes, angenehmes, lässiges T-Shirt 🩷 Ich liebe es ! 🩷
Ich bin total begeistert. Hier gibt es einfach total schöne "Frauensachen". Unbedingt auch im Onlineshop vorbeischauen. Die Lieferung erfolgt super schnell. Ich würde am liebsten 6 Sterne vergeben.
Ich bin einfach begeistert von meinem Pulli und dem t Shirt. Tolle Qualität, wunderschöne Farben.
Tolle Farben und alles wie auf den Bildern dargestellt! Habe mich in jedes einzelne Teil verliebt :)
Hallo .meine Packet gekommen und sehr schön Kleid und sehr schnell
Super Qualität !
Passt gut !
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Trotz sehr individueller Kundenwünsche meinerseits (😂🙈) schnell und unkompliziert 😊
Bin sehr zufrieden, der Artikel war sehr sorgfältig eingepackt und das Shirt gefällt mir sehr gut
Der Pulli ist sehr schön. Eine tolle Farbe und ein schöner Blickfang.
Schön weich und sehr warm, bin zufrieden 😁
Die Strickjacken sind wunderschön und die Qualität ist wirklich toll. Schnelle Lieferung und absolut netter Kundenkontakt.
Sowohl vor Ort als auch online sehr freundlich und super Preis-Leistungsverhältnis!
unser store
Wolfhartsgasse 4
97070 Würzburg
Öffnungszeiten:
Mo - Fr, 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag, 10:00 - 18:00 Uhr
















































































































































































































